Trennungsschmerz bei Topmodel Lena Gercke

Die Beziehung zwischen unserm Topmodel Lena Gercke (21) und US-5 Sänger Jay Khan (27) hat nunmehr ganze drei Jahre gehalten und schien eigentlich nur von glücklichen Momenten geprägt gewesen zu sein. Nunstehen die beiden Promis vor dem Scherbenhaufen ihres gemeinsamen Glücks. Was hat zu der plötzlichen Trennung geführt, welche Hürde konnte ihre Beziehung einfach nicht nehmen?

Die beiden lernten sich auf einer rauschenden Party in unserer Promistadt Berlin kennen und lieben. Seit ihrem Sieg bei Germany’s next Topmodel waren die beiden absolut unzertrennlich und meisterten zahlreiche öffentliche Auftritte gemeinsam. Zwei begehrenswerte, erfolgreiche Menschen gemeinsam in einer Wohnung, dass war sicherlich der Höhepunkt ihrer Beziehung.

Der Erfolg scheint die beiden nun alerdings auch getrennt zu haben. Lena Gercke zog aus beruflichen Gründen nach Österreich. Dort moderiert das Topmodel „Austria’s next Topmodel“. Jay Kahn lebt in New York wo er genau wie seine Freundin für eine TV-Show vor der Kamera steht. Solch eine Fernbeziehung haben schon so einige Beziehungen nicht überlebt so auch die Beziehung der beiden.

Jay sagte jetzt gegenüber der „Bild“: „Unsere Liebe hat für eine Beziehung einfach nicht mehr gereicht. Für mich gibt es kein Zurück.“ Was Lena dazu sagt ist nicht bekannt, man kann aber davon ausgehen, dass sie es nicht so leicht nimmt. Arme Lena …

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.