Til Schweiger und Nora Tschirner laufen bei Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker auf um ihren neuen Film Zweiohrküken zu promoten. Nun muß ich an dieser Stelle vorabschieben, dass wir bei LooMee TV den Til echt gut leiden könne und somit wahrscheinlich auch seine etwas sonderbare Einstellung zu den Kritikern seiner Arbeit. Menschen sollten in ihrer Arbeit und ihrer täglichen Arbeit durch konstruktive Kritik besser werden, Til Schweiger scheint es zumindest bei Zweiohrküken etwas anders zu sehen.
Til Schweiger verlangt von allen Besuchern des Films Eintritt, auch von der Presse, denn bei dem Film handelt es sich um sein Kind und er will sein Kind nicht freiwillig zum Strafbock führen. Da bleibt sicherlich die Frage erlaubt ob er bei dieser Entscheidung schon mit Prügel für den Film gerechnet hat? Das beste an dem Interview, welches Thomas Gottschalk ungewohnt interessiert führte war allerdings der pseudo inderessierte Blick von Anke Engelke. Ich hab mich echt weggerollt vor lachen als man sie mitten in dem Interview ins Bild holte. Hier könnt ihr nochmals genau hinsehen und mit mir lachen.
Für alle denen diese Einstellung nicht mit Til Schweiger teilen konnten hatte die Show allerdings auch eine kleine Rache parat, denn der nicht Werder Bremen Fan wurde nach verlorener Wette genötigt deren Vereinshymne zu singen, was ihm sichtlich schwer viel.
… und wer nach Wetten dass …? noch in Zweiohrküken geht, der kann dem lieben Til einfach nicht mehr böse sein :-) .