Will Penn Badgley tatsächlich als Sänger durchstarten?

Man hat mittlerweile das Gefühl als hätten die Schauspieler der Serie „Gossip Girl“ Verträge unterzeichnet die sie verpflichten nebenbei noch eine Karriere als Musiker zu starten. Penn Badgley hat nun dem amerikanischen Szenemagazin „InStyle“ verraten wie er sich seine Musikkarriere vorstellt. Ob er sich auch Gedanken über seine Sangesqualitäten gemacht hat? Irgendwie muss ich immer wieder an Verona Pooth und ander deutsche Promis denken, die mit solchen Versuchen kläglichst scheiterten.

Naja, träumen soll ja noch erlaubt sein. Penn Badgley (23) hat äußerst rege Phantasien über seine Karriere als Pop-Star: „Mein Traum ist es, mit einem kleinen Orchester aus Streichinstrumenten, Hörnern und Orgel auf der Bühne zu performen. Ich selbst würde Keyboard und Gitarre spielen und singen.“

Penn will angeblich in jedem Fall eher klassische Musik machen, was manch einem Fan der Serie nicht unbedingt gefallen wird. Angeblich schreibt er schon fleißig an Songs für sein erstes eigenes Album. Ich bin mal gespannt ob es wirklich dazu kommt!