50 Cent: Im Frühjahr auf Deutschland-Tour

50 Cent hat sich nach und nach ein Imperium aufgebaut. Es scheint, als wird alles, was er anpackt, zu Gold. Neben einem Parfum, einer Reality-Show, Filmen und Computerspielen hatte der Tausendsasser 2009 auch noch Zeit für ein neues Album. „Before I Self Destruct“ heißt das vierte Studioalbum des HipHop-Moguls – die Deluxe-Version des Albums enthält sogar eine DVD mit dem gleichnamigen Film. Denn 50 Cent hat zu seinem neuen Longplayer auch noch einen Film geschrieben, bei dem er selbst die Regie geführt, die Rolle des Produzenten sowie die Hauptrolle übernommen hat. Hut ab!

Mit besagtem Album geht es für 50 Cent nun auf Welttournee. Im Februar kommt der Superstar nach Deutschland. Zusätzlich zu den drei geplanten Konzerten in Berlin, Essen und Neu-Isenburg, gibt es aufgrund der großen Nachfrage jetzt noch einen Zusatztermin in Hamburg.

50 Cent live:

23.02. Berlin, Columbia Halle
27.02. Essen, Grugahalle
04.03. Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
14.03. Hamburg, Docks (Zusatztermin)

Text: Universal Music Group

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.