Sexy Cora (22) ist bei Big Brother 2010 ja bisher die einzige Kandidatin, die aus der Porno-Branche kommt. Doch dies wird sich jetzt ändern, sie bekommt Verstärkung, und zwar von Porno-Klaus (32). Der Erotikdarsteller und Callboy mag dem einen oder anderen bereits bekannt sein, denn vor zwei Jahren nahm er bei DSDS teil. Da zählte er aber zu den erfolglosen Lachnummern und bekam außer einem blöden Spruch von Dieter Bohlen nichts.
Dies soll sich bei Big Brother 2010 nun ändern, hofft er doch auf den großen Gewinn. Aber auch wenn das nichts wird, dürfte seiner „Karriere“ die Bekanntheitssteigerung durch die Reality-Show gut tun. Es kursieren nämlich auch bereits erste Gerüchte, dass es nun zum ersten Big Brother Porno kommen könnte. Der Gedanke liegt bei zwei Erotikdarstellern im Haus ja auch nicht allzu fern.
Sexy Cora scheint sich ja schließlich auch vor nichts fies zu sein, wie sie bei ihrem Versuch ins Guinnessbuch der Rekorde zu kommen eindrucksvoll bewies. Da versuchte sie nämlich 75 Männer nacheinander oral zu befriedigen, musste aber wegen Kreislaufproblemen abbrechen. Arme Cora. Da fällt der Sex mit einem Mann vor laufender Kamera ihr mit Sicherheit leichter. Und der hat schließlich schon in so herausragenden Qualitätsfilmen wie „Männerstrich“ und „Absoluter Gehorsam“ mitgespielt.