Blu-ray: Kevin Costner in „Der mit dem Wolf tanzt“

Gerade Filme mit sagenhaften Landschaftsaufnehmen entfachen erst auf Blu-ray ihr gesamtes Potential. Zum 20-jährigen Jubiläum veröffentlicht Kinowelt nun endlich eine hochwertige Edition im edlen Leder-Look. Es ist reichlich egal wie die Packung aussieht wenn man die bestechenden Bilder in aller Schäfe geniessen kann. Die limitierte und nummerierte Edition beinhaltet die Kinolangfassung und erstmals den Director’s Cut auf Blu-ray in bestechender Bild- und Tonqualität! Was sicherlich die wertigkeit der Neuauflage steigert ist das informative 24-seitige Booklet im Bucheinband!

Der mit dem Wolf tanzt endlich auf Blu-ray

Inhalt:

Leutnant John J. Dunbar lässt sich an die äußerste Grenze der Zivilisation versetzen. Er will den Wilden Westen erleben, bevor es ihn nicht mehr gibt. Er findet den Posten verlassen und von den Sioux verwüstet vor. Dunbar nimmt die Herausforderung an. Einsamkeit und die Angst vor den Sioux bestimmen zunächst sein Leben, aber allmählich kommen sich der amerikanische Soldat und die Indianer näher. Sie geben ihm den Namen „Der mit dem Wolf tanzt“. Doch der Frieden hat ein abruptes Ende, als die Armee den „Indianerfreund“ aufspürt und gefangen nimmt.

Darsteller:

Kevin Costner (Thirteen Days, Bodyguard)
Mary McDonnell (Donnie Darko, Independence Day)
Graham Greene (The Green Mile, Stirb langsam – Jetzt erst recht)
Rodney A. Grant (Wild Wild West, Mörderischer Tausch)

Die Blu-ray ist ab dem 04.02.2010 im Handel erhältlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.