Clooneys Freundin Elisabetta Canalis wird Wäsche-Model

George Clooney hat mal wieder die richtige Wahl getroffen. Geschmackvoll ausgewählte Freundinnen zählen sicherlich zu seinen persönlichen Stärken, genau wie ein netter Kreis an freundlichen Kumpels. Ein modernes Wort für so viel Geschick im Umgang wäre sicherlich „erfolgsorientiertes networking“ was ihm allerdings auch unterstellen würde, dass er absichtlich mit diesen Menschen verbunden ist um persönlich davon zu profitieren.

Sicherlich profitiert er ganz persönlich von einer hübschen Freundin, nicht nur als Aushängeschild. Elisabetta Canalis (31) wird der Star der neuen Werbekampagne des italienischen Designers Roberto Cavalli. der 69 jährige Designer sagte der „USA Today“: „Ich wurde bei der Kollektion von einer wahren Frau inspiriert, mit Ausstrahlung, Charisma und Sinnlichkeit. Elisabeth Canalis war perfekt dafür.“ Besonders ihre „mediterrane Schönheit“ sei der Grund seiner Wahl gewesen. Wer jetzt glaubt es würde nur um Äußerlichkeiten gehen hat bestimmt recht.

Elisabeth Canalis hält sich ja eh nicht im Hintergrund, kleine Rollen in Serien und Filmen gehören genauso zu ihrem Repertoire wie Auftritte in diversen Fernsehshows. Als Frau muss man aber auch die Chance der Jugend nutzen bevor sie vergangen ist. In der neuen Werbekampagne wird man sie auch in Unterwäsche sehen was ihre männlichen Fans bestimmt freut. George Clooney erfreut sich übrigens bereits seit einem ganzen Jahr an der „mediterranen Schönheit“.