David Gray: Drei Konzerte im Februar

„Draw The Line“ ist der warme, ehrliche Sound von David Gray in einem neuen, erfrischenden Gewand. Wiederbelebt, mit mehr Herz und Gefühl, meldet sich der Songschreiber Ende 2009 nach vier Jahren endlich wieder zurück. „Ich hatte einen Lauf, ich hatte eine mit tollen Menschen besetzte Band, aber die kreative Flamme, die seit 1998 und dem Album ‚White Ladder‘ brannte, war erloschen, sie war irgendwie verschwunden. Es musste neue Energie her, neuer Elan, und ich brauchte eine völlig neue Inspiration für das nächste Projekt. Ich war sehr hungrig“, berichtet der Sänger und Songwriter über die Entstehung seines aktuellen Albums „Draw The Line“.

David Gray Album Cover

Und 2010 folgt ein weiteres Highlight für seine Fans: Der begnadete Singer/ Songwriter David Gray stattet drei deutschen Bühnen im Februar Besuche ab. Hier kommen die Termine:

David Gray live:

08.02.2010 Köln, Theater Am Tanzbrunnen
09.02.2010 Hamburg, Gr. Freiheit
10.02.2010 Berlin, Huxley’s

Text: Universal Music Group

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.