DSDS 2010: Dieter Bohlen geht heftig auf die Jury los

Geht das jetzt schon wieder los? Dieter Bohlen teilt heute Abend bei DSDS 2010 gegen seine Jury Kollegen aus. Gerade der männliche Part der Jury, in diesem Fall Volker Neumüller kann sich nie sicher sein, mehr als eine Staffel zu überleben, denn Dieter legt auch heute mal wieder ein extremes Verhalten an den Tag. Doch als erstes wird es heute Nina Eichinger treffen. „Du musst dich morgens mal richtig durchknattern lassen. Das hebt den Blutdruck!“

Nina Eichinger und Volker Neumüller bei DSDS 2010

Wir von LooMee TV sind eigentlich davon ausgegangen, dass Dieter nicht gegen Volker Neumüller austeilen wird, denn mit dem arbeitet er ja schon seit einigen Jahren auch hinter den Kulissen zusammen. Volker Neumüller managed die zukünftigen Superstars. Doch heute Abend muss auch er unter Bohlens Sprüche leiden: „Was kannst du eigentlich?“ Dieter verlässt sogar einmal den Raum als Cosimo Citiolo zum vierten Mal sein „Nicht Können“ unter Beweis stellen will. „Solche Vollidiot-Kandidaten wie Cosimo werden von beiden immer wie rohe Eier behandelt. Und ich muss sie dann in die Pfanne hauen“, erklärt Bohlen den Zoff gegenüber der Bildzeitung.

Wir werden ja sehen ob Volker Neumüller seine zweite Staffel vor den Kulissen der Show überleben wird, doch wenn es nach Dieter geht hätte er wohl lieber nur kleine Kopien von sich selbst in der Jury. Einmal Dieter das Original, einmal Dieter der geklonte und einmal Dieter als Transe oder was? Ich bin froh, dass in der Jury unterschiedliche Charaktere sitzen, und ihr?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.