DSDS 2010: Eugen Flittner berührt die Herzen der Jury

Dieter Bohlen schmeißt vor Begeisterung einen ganzen Stapel Recall Zettel nach Eugen Flittner (17) dem Frontmann der Band Euphoria. Eugen ist der Sohn einer Sängerin und hat seit seiner Geburt Musik im Blut. Wer bei dem kleinen Einspieler vor seinem Auftritt gedacht hat Eugen Flittner wäre ein wenig zu überzeugt von seiner gesanglichen Leistung der hat sich in jedem Fall getäuscht. Der 17 jährige Schüler tritt vor die Jury, setzt sich auf den Stuhl vor die Jury und lässt vor allem Nina Eichinger dahin schmelzen.

Eugen Flittner beim Casting von DSDS 2010

Eugen singt keinen Song von einem bekannten Künstler, Eugen singt einen Song den er selber geschrieben hat. „Love opens Strenght“ hat er vor einiger Zeit für eine große Liebe in seinem Leben geschrieben. Der Song und vor allem seine Stimme transportiert Wärme und Herz in den Raum und hat sogar bei mir vor dem Fernseher für einen leichten Anflug positiver Gänsehaut geführt. Ich freu mich schon ihn im Recall singen zu hören.

Eugen Flittner hat mal wieder gezeigt, dass es in Deutschland tatsächlich noch Songwriter-Talente gibt, hoffentlich wird er von Deutschland sucht den Superstar nicht verheizt. In der zweiten Castingsendung von DSDS haben wir seinen Weg in den Recall gesehen, hoffentlich sehen wir im Laufe der Staffel nicht wie er sich verbiegt um der Jury zu gefallen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.