DSDS 2010: Ina Freund will zweiter weiblicher Superstar werden

Ina Freund ist zwar erst 17 Jahre jung, scheint allerdings zumindest bei DSDS 2010 genau zu wissen was sie will. In ihrer beruflichen Laufbahn legte sie zwar schon einen leichten Schwenker von der Konditorin zur Bäckerei Fachverkäuferin hin, aber bei Deutschland sucht den Superstar präsentiert sie sich zielstrebig und auch ein wenig siegessicher. Oft kann man beim RTL ja schon während des Einspielers zu den Casting Kandidaten sagen ob sie es in den Recall schaffen oder nicht, aber bei Ina Freund habe ich mich täuschen lassen.

DSDS 2010: Ina Freund will zweiter weiblicher Superstar werden - TV

Ina quasselte vor der Jury so sehr drauflos, dass RTL ihr Gerede nur im Zeitraffer zeigte. Sicherlich hätte es gerade einige männliche Zuschauer gefreut etwas mehr über Ina aus Passau zu erfahren weil sie definitiv nicht schlecht ausschaut. Ob Ina einfach nur nervös war oder immer so viel redet wird sich wohl im Recall zeigen.

Ina Freund sang mit starker und überzeugend kräftiger Stimme einen Song von Christina Aguilera, da musste die Jury sie einfach in den Recall lassen. Irgendwie nervte sie mich erst gewaltig, aber nach ihrem Auftritt vor der Jury würde ich ihr gesanglich einiges gönnen, auch wenn sie nicht zu den besten gehörte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.