DSDS 2010: Mädchenschwarm Manuel Hoffmann liebeskrank vor der Jury

Manuel Hoffmann (19) studiert Sozialpädagogik und arbeitet dafür mit Leib und Seele in einem Kindergarten. Manuel hatte anscheinend keinen Schicksalsschlag in seinem Leben, weshalb RTL zur Abwechslung mal eine schöne Geschichte über einen Kandidaten bei DSDS erzählen konnte. Manuel Hoffman scheint nämlich immer noch in seine erste große Liebe verknallt zu sein und ganz Deutschland fragt sich seit heute Abend warum sie NEIN gesagt hat.

Manuel Hoffmann beim Casting zu DSDS 2010

Manuel sieht gut aus, hat das Herz anscheinend am rechten Fleck und kann offensichtlich auch noch verdammt gut singen. Dieter Bohlen ließ ihn zwar direkt nach “Rehab” von Amy Winehouse noch einen weiteren Song singen, aber anscheinend nur weil ihm schon der erste so gut gefallen hatte. Bei Xavier Naidoo konnte Manuel zu meiner Überraschung dann noch einen drauflegen und zog somit ganz sicher in den Recall ein.

Besonders nett war übrigens, dass er auf seine 70 jährige Oma gehört hat, die ihm empfohlen hat einen dicken Brilli am Ohr zu tragen, weil man das heute so macht. Manuel hat alles was man zum Superstar braucht … mal sehen wie er sich so schlägt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.