DSDS 2010: Menderes Bagci übt sich als Stilberater

Bei Explosiv Weekend konnte man heute Menderes Bagci als Stilberater sehen. Ich konnte meinen Augen kaum trauen als ich sah, dass einer der am schlechtesten gekleideten Kandidaten den netten jungen Kandidaten von DSDS 2010 Stylingtips geben durfte. RTL hat echt nicht alle stramm :-) und das ist durchaus positiv gemeint, denn Menderes ist einfach Kult. Er selber hat sich in diesem Jahr auch eine Menge Mühe gegeben nicht aufzufallen, denn er hat ja eigentlich DSDS Verbot von Dieter persönlich.

Menderes Bagci bei DSDS 2010 Casting

Lustig fand ich ja auch, dass Nina Eichinger seine Verkleidung besser findet als sein „Normales“ Outfit. Menderes ist ja zumindest der Kandidat mit den stabilsten Ergebnissen im Casting und hat es ja sogar schon in eine Mottoshow geschafft. Mal sehen ob er demnächst auch als Schmuckdesigner oder ähnliches in Erscheinung tritt.

Menderes Bagci der Dauer-Loser bei DSDS bei dem ich mich langsam frage weshalb er aus seinem C-Promi Status nicht mehr macht. Jeder kennt ihn und dennoch war er noch nicht bei Let’s Dance oder ähnlichen Shows.