DSDS 2010: Sinan Öztürk begeistert mit Hip Hop und Gefühl

Ein bekanntes Gesicht beim Casting zu DSDS 2010, Sinan Öztürk (21) kennen wir schon DJ Bobos großer Tänzersuche auf ProSieben. Damals überzeugte er schon mit einer absolut einmaligen Art und Weise zu tanzen und seinen durchaus massiven Körper zu bewegen. Sinan trainiert bis zu viermal die Woche und kann dennoch nicht abnehmen, was er auch für Deutschland sucht den Superstar nicht vor hat. Irgendwie kann ich es nicht glauben wenn er von sich selber behauptet er sei „Bewegungsfaul“. Die Jury um Dieter Bohlen hat er auf jeden Fall tänzerisch in seinen Bann gezogen.

Sinan Öztürk begeistert beim Casting zu DSDS 2010

Sinan ist sicherlich kein Schönling, aber schlecht aussehen tut er auch nicht. Als er sich seine Gitarre griff um zu singen hoffte nicht nur die Jury dass er einige gute Töne zustande bringt, denn irgendwie gönnt man dem großen Mann jeden Erfolg.

Sinan enttäuschte nicht … er konnte sogar begeistern. Selten sieht man bei DSDS so gefühlvolle Sänger wie ihn. Dieter fragte noch nicht einmal die anderen Jurymitglieder, er vergab einfach das Ticket in den Recall an einen Kandidaten der es auf jeden Fall verdient hat. Sinan nach dem Auftritt: „Die Jury hat mich gezwungen zu tanzen, die wollten doch auch nur meinen Körper!“ Der Junge hat Humor!