Blu-ray: Reese Witherspoon und Ryan Phillippe in Eiskalte Engel

Es gibt Filme bei denen haben beide Geschlechter schon lange auf eine BlueRay gewartet. Eiskalte Engel ist sicherlich solch ein Film, bei dem es sicherlich einen Unterschied machen wird ob man ihn nur auf DVD oder dann doch auf Blu-ray zu sehen bekommt. Eiskalte Engel ist ein absoluter Klassiker meiner Generation und auch beim 20. Mal noch sehenswert. Ryan Phillippe und Reese Witherspoon lernten sich bei diesem Film kennen und lieben was nach den Dreharbeiten nicht nur zu einer Ehe, sondern auch zu gemeinsamen Kindern führte. Die knisternde Erotik zwischen den beiden war schon auf der Kinoleinwand bewundernstwert.

Reese Witherspoon und Ryan Phillipe in Eiskalte Engel

Inhalt:

Die Stiefgeschwister Kathryn und Sebastian rasen durchs Leben, als wäre es ein Spiel. Sie sind reich, attraktiv, gelangweilt und skrupellos. Gebrochene Herzen pflastern ihren Weg. Ihr neuestes Opfer ist Annette. Kriegt Sebastian sie herum? Eine gemeine Wette mit hohem Wetteinsatz. Doch ohne Gewinner, denn diesmal verliebt sich Sebastian in sein „Spielzeug“.

Gefährliche Liebschaften im Manhattan der neunziger Jahre mit Sarah Michelle Gellar und Ryan Phillippe in den Rollen des berühmten Intriganten-Paars und Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon. Zeitgemäße Dialoge, sündhaft teure Outfits und das dekadent-luxuriöse High Society-Milieu machen diese vierte Adaption der Literaturvorlage nicht nur zur modernsten, sondern auch zur erotischsten Version. Endlich auch auf Blu-ray!

Extras:

Audiokommentar der Filmemacher, B-Roll, Dokumentation „Creative Intentions“, Geschnittene Szenen, Interviews mit Roger Kumble, Reese Witherspoon, Ryan Phillippe und Sarah Michelle Gellar, Making of, Featurette, Trailer, Wendecover

Blu-ray erhältlich ab 18.02.2010