Jürgen Vogel in der“Schillerstraße“: Immer Ärger mit der Ex

Unterföhring (ots) – Mit Tanja Wenzel, am Freitag, 15. Januar 2009, um 20.15 Uhr in SAT.1 / Wo sie ist, ist der Ärger nicht weit! Schauspielerin Tanja Wenzel sorgt nicht nur in der SAT.1-Telenovela „Anna und die Liebe“ als eiskalte Geschäftsfrau Annett Darcy für jede Menge Trouble. Jetzt verschafft sie ihrem Ex-Freund Jürgen Vogel in der „Schillerstraße“ ein Riesenproblem. Tanja hat angefragt, ob sie ein paar Tage bei ihm wohnen kann. Das geht natürlich gar nicht, denn die beiden haben sich damals nicht ganz so friedlich getrennt. Deshalb behauptet Jürgen, dass grade sein Kumpel Maddin bei ihm wohnt, der dringend Hilfe braucht. Aber Tanja ist schon auf dem Weg zu ihm…

Für Tanja Wenzeln ist es der erste Auftritt in der „Schillerstraße“. Und auch in den kommenden Wochen wird die gebürtige Berlinerin ihrem Exfreund Jürgen in der „Schillerstraße“ einiges Kopfzerbrechen bescheren. Seine Freunde wickelt sie jedoch mit ihrem Charme locker um den Finger.

Anschließend schlüpft Anke Engelke in der SAT.1-Sketch-Comedy „Ladykracher“ wieder in die verschiedensten Rollen. Um 21.45 Uhr geht’s mit „Pastewka“ weiter. Anke Engelke und Bastian erhalten den renommierten Grimme-Fernsehpreis für eine Comedy-Show. Der Abend nach der Verleihung in Marl wird allerdings zum Albtraum…

Freitag, 8. Januar 2010: 20.15 Uhr: „Schillerstraße“, Folge: Immer Ärger mit der Ex 21.15 Uhr: „Ladykracher“ 21.45 Uhr: „Pastewka“, Folge: Der Aufzug

Quelle: Sat.1 / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.