Marie Nasemann ab 15. Januar in „Eine wie keine“

Unterföhring (ots) – Bei Germany’s next Topmodel“ wurde sie Dritte, jetzt zeigt sie ihr schauspielerisches Talent: Mit Marie Nasemann zieht eine frische Brise Glanz und Glamour in das Hotel Aden ein. Als Topmodel Amanda Stern ist sie für alle Mitarbeiter eine große Herausforderung … Ihr Körper ist ihr Kapital, ein strikter Diätplan Pflicht, doch die kulinarischen Gelüste des Topmodels Amanda Stern (Marie Nasemann) sind ihrem Manager Jeffrey Field (Clayton M. Nemrow) ein gewaltiger Dorn im Auge.

Er beauftragt Gina (Elisabeth Sutterlüty), Amandas strenge Nulldiät zu überwachen, doch er hat nicht mit Chris (Sophia Thomalla), Bilge (Olgu Caglar) und Jessica (Isabell Ege) gerechnet, die heimlich Pläne schmieden, wie sie dem Topmodel helfen können. Als Amanda erfährt, dass eine Schwangerschaft der Auslöser für ihre Heißhunger- und Übelkeitsattacken ist, muss sie eine folgenschwere Entscheidung treffen …

Wie Amanda Stern mit ihrer ungewollten Schwangerschaft umgeht? Und ob sie sich zwischen Kind und Karriere entscheiden muss? In insgesamt acht Folgen der neuen SAT.1-Daily „Eine wie keine“ gibt es ab 15. Januar 2010, immer um 18.00 Uhr die Antwort!

Quelle: Sat.1 / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.