MP3 „Ich werde nie erwachsen“ von Revolverheld kostenlos herunterladen

Zwei lange Jahre nach ihrem Top3-Album „Chaostheorie“ melden sich die Hamburger eindrucksvoll und „in Farbe“ zurück. Als Appetizer verschenken Revolverheld ab heute einen ganz besonderen Song als free MP3! Kein Remix, keine B-Seite…nein, mit „Ich werde nie erwachsen“ steht tatsächlich der Opener aus dem kommenden, lang erwarteten Album auf www.revolverheld.net zum absolut kostenlosen und legalen Download bereit!

Revolverheld NEUES ALBUM

Johannes über das Neue Album: „Über die letzten zwei Jahre haben wir viel geschrieben, geprobt und aufgenommen und sind gerade zurück aus Köln, wo wir in den Maarwegstudios mit Moritz Enders unser drittes Album „In Farbe“ aufgenommen haben. Für die Drums waren wir davor zwei Wochen in der dänischen Einsamkeit, haben uns im PUK-Studio eingemietet und den Grundstein dazu gelegt. Rausgekommen ist – wie ich finde – das beste Revolverheld-Album ever! Ja, ja, das sagt man immer, aber ich glaube es wirklich! Fragt mich beim nächsten Album noch mal… ;-)“

Wenn das mal keine Ansage ist!?

Weiter geht es am 26. Februar mit der Single „Spinner“, einer Hymne an alle, die dafür kämpfen, ihre Träume zu leben.

Revolverheld

Single „Spinner“ kommt am 26. Februar 2010
Album „In Farbe“ kommt am 12. März 2010

Bild: Michael Petersohn

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.