Revolverheld gehen mit neuem Album bereits ab April auf Tour

Gerade erst wurde das neue Album von Revolverheld angekündigt und schon liegen die Tourdaten bereit. Gerade die Fans freuen sich schon wieder auf die energiegeladenen Auftritte der Band. Auch Johannes von Revolverheld kann es kaum noch abwarten auf die Bühne zu gehen: „Wir freuen uns auf schöne Konzerte, auf große Feiern und auf euch alle! Alle ein paar Jahre älter geworden, haben wir wirklich sehr viel erlebt in den Jahren als Revolverheld.“ Wenn man „Ich werde nie erwachsen werden“ von dem neuen Album „in Farbe“ so hört, dann kann man sich ein älterwerden der eher zeitlosen Kombo kaum vorstellen.

Revolverheld bald wieder auf Tour

Hier noch schnell die Tourdaten, damit ihr euch auch schnell noch Tickets sichern könnt, denn erfahrungsgemäß sind Revolverheld Konzerte schnell ausverkauft:

Revolverheld live und in Farbe:

13.04.2010 – Hannover – Musikzentrum
14.04.2010 – Dresden – Beatpol
16.04.2010 – CH Winterthur – Salzhaus
18.04.2010 – München – Backstage
20.04.2010 – A Wien – Szene
21.04.2010 – Stuttgart – Röhre
22.04.2010 – Köln – Live Music Hall
23.04.2010 – Berlin – Lido
25.04.2010 – Hamburg – Große Freiheit 36

Single „Spinner“ kommt am 26. Februar 2010
Album „In Farbe“ kommt am 12. März 2010

Bild: Michael Petersohn

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.