Seal und Heidi Klum: Vier Kinder sind nun echt genug!

Seal will kein weiteres Kind. Vier kleine Samuels scheinen dem stolzen Vater genug zu sein. „Ich bin so durch mit dem Thema, das kann ich gar nicht laut genug sagen“, sagte der bekannte Sänger der „Berliner Zeitung“. Klingt ja beinahe so als würden die kleinen dem Schmusesänger keine Ruhe lassen. Seal und Heidi gelten in der amerikanischen Presse schon beinahe als Musterfamilie Nummer Eins, aber auch bei ihnen ist es anscheinend doch nicht immer so einfach Beruf und Erziehung unter einen Hut zu bringen.

Seal scheint auch verdammt wenig zu schlafen, oder? Bekommt Seal noch Schlaf? „Nein, null. Ich bin seit Mitternacht auf den Beinen. Ich bin total erschöpft.“ Wobei er anscheinend doch ein wenig deutsche Organisationswut von seiner Frau Heidi Klum gelernt hat. Bereits seit 2005 sind die beiden ein glücklich, verheiratetes Paar.

Seal scheint mittlerweile ein wenig zu bereuen, dass er immer eine große Familie haben wollte, denn jede Medaille hat bekanntlich auch eine Kehrseite. „Ich wollte immer eine große Familie, aber die Realität ist dann doch meist anders als die Vorstellung. Es ist harte Arbeit.“ Ich persönlich glaub ja nicht so ganz dran, dass die beiden nicht doch noch ein Kind bekommen.