Traumpaar im Studio: Leona Lewis und Robbie Williams

Leona Lewis und Robbie Williams verschwinden für zwei ganze Tage gemeinsam im Studio um genau zwei Songs aufzunehmen. Laut „mirror.co.uk“ sollen Leona Lewis und Robbie Williams noch im Laufe dieser Woche diesen Plan in die Tat umsetzen. Das Studio liegt in London, aber London ist leider so verdammt groß, dass wir nicht klären konnten wo genau die besonderen Aufnahmen getätigt werden sollen.

Angeblich wird Robbie die Songs auf mindestens zwei Stationen der kommenden Leona Lewis Tour Live auf der Bühne präsentieren. Natürlich nicht weltweit, sondern ausschließlich in England. Schade eigentlich für die „normalen“ Europäer.

Dies wird aber nicht die einzige Überraschung rund um die neue Tour von Leona Lewis. Mit Caleb Followill soll die hübsche 24 jährige Sängerin auch einen gemeinsamen Song planen. Leider ist bisher nicht bekannt ob der Sänger von „Kings of Leon“ ebenfalls Live mit Leona auf der Bühne stehen wird. Der Song mit Caleb wird in jedem Fall bereits kommendes Frühjahr veröffentlicht. Sieht so aus als wolle Leona Lewis auch 2010 zu ihrem Jahr machen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.