Uma Thurman und Pierce Brosnan in „Percy Jackson – Diebe im Olymp“

Ab dem 11.02.2010 können wir in den deutschen Kinos Pierce Brosnan und Uma Thurman in einer spannenden Story über Götter und Halbgötter sehen. Der neue Streifen von Regisseur Chris Columbus, der schon einige Harry Potter Filme inszenierte heißt Percy Jackson – Diebe im Olymp und basiert auf dem gleichnamigen Buch von Rick Riordan. Wenn man dem Trailer trauen kann, dann punktet der Film vor allem mit atemberaubenden Sets in New York, Los Angeles und Las Vegas.

Uma Thurman und Pierce Brosnan in "Percy Jackson – Diebe im Olymp" - Kino News

Zum Inhalt:

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt und ihm große Gefahr droht.

In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten und lernt plötzlich eine ganz neue Welt kennen. Percy erfährt, dass er einer von ihnen ist – ein Halbgott – und besondere Fähigkeiten besitzt. Und die hat Percy schon bald dringend nötig. Denn er wird beschuldigt den Herrscherblitz von Zeus (Sean Bean) gestohlen zu haben. Gemeinsam mit seinen Freunden Grover (Brandon T. Jackson), einem Satyr und Annabeth (Alexandra Daddario), einer Tochter der Athene, begibt er sich auf die abenteuerliche Reise nach dem Herrscherblitz und dem eigentlichen Dieb.

Trailer:

[media id=4 width=468 height=384]

Bild und Trailer: © 2009 Twentieth Century Fox

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.