Wetten, dass …? Eros Ramazzotti das hier nur für Michelle gesungen hat

In einem Meer aus wehenden, weißen Tüchern hatten die Dekorateure von Wetten, dass …? die Bühne getaucht um Eros Ramazotti und sein Hit Medley in Szene zu setzen. Irgendwie war es gestern die Show der alternden Musiker, erst sah man einen tatsächlicher reifer gewordenen Jon Bon Jovi und dann kam Eros Ramazotti mit deutlich ergrautem Resthaar auf die Bühne.

Das Medley von Eros gehört allerdings direkt auf eine CD gepresst. Alle seine tollen Songs so eng miteinander vereint haben mich echt in alte Zeiten versetzt und mein Herz berührt. Seine Exfrau Michelle Hunziker hatte sogar Tränen in den Augen als er aus vollem Herzen sang.

Mir ist bewusst geworden, dass wir in Deutschland seit Nevio nichts Gutes, Italienisches gehört haben. Es wird Zeit mal wieder einen italienischen Chartstürmer zu erleben, es wird Zeit für Sommer. Danke Eros, dass wir gestern schon mal ein wenig Sommer erleben durften.