Wetten, dass …? extrem Lustig: Heidi Klum trifft auf Heidi

Bei Wetten, dass …? gab es gestern einen Augenblick bei dem ich mich echt kringelig gelacht habe. Heidi Klum hatte ja die gesamte Show zwischenzeitlich erobert in dem sie Wetten, dass …? nutzte um während der gesamten Show Werbung für Germany’s next Topmodel zu werben. Die Saalwette war ganz auf Heidi Klum und ihre Castingshow abgestimmt. Es hat ja auch gepasst, denn Thomas Gottschalk war es ja damals der Heidi für die Welt entdeckte.

Richtig komisch war dann allerdings nur der Auftritt von Oliver Welke und Martina Hill, wobei ja letztere gerade für ihre Heidi Klum Parodie bekannt ist. Als Heidi die Halle nach einem Ausflug in den Backstagebereich wieder betrat und Martina schon im Talk auf der Couch saß, da trafen die beiden dann endlich zusammen.

Thomas Gottschalk hat übrigens im Rahmen der Saalwette gemeinsam mit Heidi Klum ein Model gesucht und es zu Germany’s next Topmodel geschickt. Die Saalwette besagt, dass dieses Mädchen die Top 10 erreichen muss damit Thomas gewinnt. Mal sehen ob Thomas jetzt Germany’s next Heidi Klum finden konnte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.