Wetten, dass …?: Michelle und Eros im zweiten Frühling der Liebe

Heute hat Michelle Hunziker (jetzt 33) Geburtstag und bekam dafür bereits gestern von ihrem Ex-Mann ein Ständchen der ganz besonderen Art. Eros Ramazotti sang ein Medley aus drei Songs: „Parla con me“, „Cose della vita“ und „Più bella cosa“ wobei man wissen sollte, dass er den letzten Song des Medleys seinerzeit für Michelle Hunziker geschrieben hatte. Eros hat den Song seit der Trennung von Michelle nie wieder öffentlich gesungen. War das jetzt gestern eine heimliche, neue Liebeserklärung an seine Ex? Das fragt sich zumindest die Bildzeitung. Ich bin davon nicht so ganz überzeugt auch wenn einiges dafür spricht.

Michelle schien bei den Proben etwas irritiert, als sie hörte welchen Song Eros da singen will, aber „er hat diesen Song wirklich lange nicht mehr gesungen, und ich freue mich sehr, dass er es heute Abend tut.“ War das jetzt ein Geschenk zum Geburtstag oder eine neue Liebeserklärung? Zu diesem Thema hat sich Michelle noch nicht einmal gegenüber der Bild geäussert.

Hier könnt ihr nochmal sehen wie sich beide auf der Couch verhielten, schaut doch mal genau hin und ihr werdet merken, dass es anscheinend schon etwas komisch für das Ex-Paar war:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.