Hilary Swank schaute zwischenzeitlich schon etwas sonderbar drein als Simone Thomalla ganz freizügig über ihre Nacktbilder für den Playboy redete. Thomas Gottschalk redet über prüde Amerikaner und Hilary beweist im gleichen Atemzug dass er durchaus recht hat. Es wird ein raunen durch Deutschland gegangen sein als Thomas und Simone ganz locker durch den Playboy blätterten um sich die Nacktbilder anzusehen.
Der Playboy redet immer über eher erotische Aufnahmen und die anderen Gäste auf dem Sofa haben sich die Bilder eh nur zur Vorbereitung auf die Sendung angesehen. Simone Thomalla redete über eine selbstverständliche Nacktheit in der alten Heimat in der man sicherlich viel FKK gemacht hat.
Ansonsten gab es die immer gleich lauteten Argumente für Bilder im Playboy. Simone Thomalla wollte angeblich eine Lanze brechen für Frauen in ihrem Alter und beweisen, dass man auch in ihrem Alter noch gut aussehen kann. Wie gelegen Thomas Gottschalk das Thema kam konnte man daran erkennen, dass er durchaus ein echtes Gespräch über die Bilder führte.
Liebe Simone, deine Bilder sind echt nett geworden, aber das hast du doch nicht für uns, sondern eigentlich nur für dein eigenes Ego gemacht. Lobenswert finde ich übrigens, dass sie gewartet hat bis die ihre Kinder auf dem Schulhof nicht mehr mit den Bildern gemoppt werden können.