Zwei Golden Globes für RTL II-Serie „Dexter“

München (ots) – Start der zweiten Staffel von „Dexter“ am Sonntag, 28. Februar 2010, 22:00 Uhr als Deutsche Free-TV-Premiere / Gestern Abend wurden in Los Angeles die „Golden Globes“ verliehen. Die RTL II-Serie „Dexter“ konnte gleich zwei der begehrten Filmpreise abräumen! Nachdem „Dexter“-Hauptdarsteller Michael C. Hall in den vergangenen drei Jahren trotz regelmäßigen Nominierungen vergeblich auf den begehrten Preis hoffte, wurde er diesmal für seine grandiose Darstellung des sympathisch-abstoßenden Killers Dexter Morgan als „Bester Hauptdarsteller in einer Serie“ mit einem „Golden Globe“ ausgezeichnet.

Michael C Hall ist Dexter

Eine weitere Trophäe ging an John Lithgow, der sich über einen „Golden Globe“ als „Bester Nebendarsteller in einer Serie“ für seine Rolle in „Dexter“ freuen darf.

Die zweite Staffel der Serie „Dexter“ präsentiert RTL II als Deutsche Free-TV-Premiere ab Sonntag, den 28. Februar 2010, 22:00 Uhr!

Quelle: RTL II
Foto: © 2007 Showtime Networks

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.