Bar Refaeli nackt oder in billigen Dessous?

Bar Refaeli (24) hält angeblich nichts von teuren Dessous. Das israelische Topmodel sagte dem „okmagazine.com“: „Ich trage nie teure Dessous. Ich finde das total unnötig.“ Nur gut, dass teuer ein äußerst dehnbarer Begriff ist, denn eine Dose Kaviar zum Frühstück ist für manche Menschen auch Standard, für andere wiederum nicht finanzierbar. Weshalb trägt sie denn überhaupt Dessous, wenn man einen Körper hat wie Bar Refaeli, dann ist doch nackt auch nicht sonderlich umweltschädlich :-) .

Bar Refaeli führt nun schon seit Jahren eine On/Off – Beziehung mit Leonardo DiCaprio. Leonardo scheint allerdings Bar Refaeli besser zu kennen als wir, denn wenn es nur nach der Optik ginge, dann könnte doch niemand verstehen weshalb er es nicht dauerhaft bei dem Model aushält.

Ich bin mir jetzt nur nicht ganz so sicher wie es ihre Auftraggeber finden wenn sie teure Wäsche zu einem unnötigen Luxus erklärt, aber bisher hat sich noch niemand beklagt. Bar Refaeli kann sich beruflich nicht beklagen, denn die Auftragsbücher quellen über und es ist doch gut zu wissen, dass wir der Schönheit eher nackt als in teueren Dessous sehen werden.