Berliner, haltet eure Töchter fest! Teenie-Schwarm Justin Bieber kommt zu „The Dome 53“

München (ots) – Außerdem bestätigt: Amy Macdonald, Aura Dione, Xavier Naidoo & Milow THE DOME 53 am Freitag, 5. März im Velodrom TV-Termin: Sonntag, 21. März ab 16 Uhr bei RTL II Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen und auf www.thedome.de. Lange wurde heiß spekuliert, jetzt ist es sicher: Justin Bieber kommt nach Berlin! THE DOME holt den 15-jährigen Superstar am 5. März exklusiv ins Velodrom! Seine Feuerprobe vor deutschem Publikum besteht der blutjunge Platin-Seller bereits bei THE DOME 51 mit der Debüt-Single „One Time“. Bei THE DOME 53 in Berlin beglückt Justin Bieber tausende Mädchenherzen mit gleich zwei neuen Songs: „Love Me“ und „Baby“. Mit seinem Auftritt ergänzt er das THE DOME 53 Top-Line Up, das sich bisher aus Pop-Ikone Aura Dione, Amy Macdonald, Xavier Naidoo und Milow zusammensetzt.

Wenn Justin Bieber eine Bühne betritt, ist der Ausnahmezustand vorprogrammiert: Er bringt seine Fans weltweit um den Verstand. 2008 macht er mit Cover-Songs auf der Internet-Plattform YouTube nicht nur unzählige Fans, sondern auch Mega-Star Usher auf sich aufmerksam, der ihn gleich unter seine Fittiche nimmt. Kurz darauf erscheint Justin Biebers Debüt-Album „My World“ und schießt in seiner Heimat Kanada direkt auf Platz Eins der Albumcharts. Prompt regnet es Platin für den Rap-Spross. Auch in Deutschland schnellt er mit seinem Album und der Single „One Time“ in die Top 20 der Charts.

Bei THE DOME 51 überrascht Justin seine Fans mit einer Deutschlandpremiere: In Köln performt er zum ersten Mal seinen Megahit „One Time“ vor deutschem Publikum. Seit dem Auftritt wächst seine Fan-Base hierzulande ins Grenzenlose. Für THE DOME 53 hat der junge Megastar gleich zwei Songs im Gepäck. Mit „Love Me“ und „Baby“ wird er das THE DOME-Publikum zum zweiten Mal ins musikalische Nirwana katapultieren und ihnen das Warten auf sein neues Album „My World – Part II“ verkürzen.

Multi-Kulti bei THE DOME 53: der kanadische Star Justin Bieber teilt sich die THE DOME-Bühne mit dem Belgier Milow, der dänischen Pop-Ikone Aura Dione, dem deutschen Soul-Sänger Xavier Naidoo und dem schottischen Superstar Amy Macdonald. Weitere hochkarätige Künstler und das Moderatoren-Team werden in Kürze bekannt gegeben. Alles Wissenswerte und Tickets gibt es immer zuerst auf www.thedome.de

Quelle: RTL II / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.