Cheryl Cole: Neue Single „Fight For This Love“

Cheryl Cole FotoshootWenn man von der FHM zur heißesten Britin gewählt wird, dann sicherlich nicht weil man so einen tollen Charakter hat sondern einfach nur weil man besser aussieht als die meißten anderen Engländerinnen. Cheryl Cole gilt nicht nur als wahnsinnig sexy, sie hat mit der Pop-Gruppe „Girls Aloud“ auch unzählige Musikpreise gewonnen, über 20 Top 10 Hits gehabt, Millionen von Tonträgern verkauft und sich zu den absoluten Lieblingsstars des Königreichs entwickelt. Jetzt startet Cheryl Cole mit ihrem u.a. von will.i.am produzierten Album solo durch. Am Freitag erscheint ihre Debütsingle „Fight For This Love“ auch bei uns.

In Großbritannien hat Cheryl Cole’s Solodebüt bereits einen neuen Rekord aufgestellt: „Fight For This Love“ ist die „am schnellsten verkaufte Single und Debüt des Jahres“ und eroberte direkt Platz#1 der UK-Charts. Zudem stand der Song sechs Wochen an der Spitze der Airplaycharts. Das Album „3 Words“ debütierte ebenfalls auf Platz#1 und wurde mittlerweile mit Doppelplatin ausgezeichnet.

Das Album „3 Words“ wurde u.a. von Black Eyed Peas-Chef will.i.am und Syience (u.a. Beyoncé) geschrieben und produziert und erscheint am 19. März.

Bild: (c) Universal Music 2009

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.