DSDS 2010: Ein Kompliment für Marcel Pluschke

Eine der großen Leidenschaften von Marcel Pluschke scheint das Staplerfahren zu sein, zumindest wurde dies in der ersten Mottoshow behauptet. Für mich fügt sich da langsam ein klares Bild über Marcel Pluschke zusammen. Der junge Mann kann mittelprächtig singen, fährt gerne Stapler, hat diverse Kuscheltiere und ist immer noch Jungfrau. Die einzigen Küsse von einer weiblichen Person an die er sich erinnern kann sind die gute Nacht Küsse seiner Mutter. Mein Gott, wenn sich da mal nicht der weibliche Teil Deutschlands auf Anhieb und aus Mitleid in den smarten Sänger verliebt, dann weiß ich auch nicht mehr.

Marcel Pluschke in der ersten Mottoshow bei DSDS 2010

Sein Bühnenoutfit für die erste Mottoshow war dann auch eher “normal”. Eine dicke Wintermütze, Jeans, T-Shirt und Hosenträger sollten das Publikum beeindrucken. Das Outfit war dann aber doch für einen Auftritt von Marcel Pluschke verdammt gut gewählt, halt dann doch einfach nur nett.

Der Song war dann aber genau das richtige für Marcel Pluschke, denn taute auf der Bühne richtig auf und hatte echten Spaß. “Ein Kompliment” von Sportfreunde Stiller sollte auch für jede Menge Lob von der Jury sorgen, die ihn allerdings auch warnte besser singen zu lernen bevor die Luft bei DSDS dann doch mal zu dünn wird. Nur blaue Augen und nett sein reichen nun mal nicht für Superstar sein.