DSDS 2010: Kevin Reichmann geheimer Favorit oder schon raus?

Kevin Reichmann wurde bisher bei DSDS kaum gezeigt, aber wenn man ihn dann mal sehen und hören durfte war ich zumindest von seinen gesanglichen Qualitäten immer ganz angetan. Wenn man so an die anderen Staffeln DSDS zurückdenkt, dann muss man sich allerdings Sorgen um Kevin machen, denn die Kandidaten die zu Anfang wenig zu sehen waren haben es auch ganz selten einige in die Mottoshows geschafft.

DSDS 2010: Kevin Reichmann geheimer Favorit oder schon raus? - TV News

Bereits während seiner Schulzeit musste Kevin Reichmann (17) lernen wie es ist nicht immer in der ersten Reihe zu stehen. Die 9. Klasse musste er in der Hauptschule zweimal wiederholen was dazu führte das er danach von der Schule abging. „Meine Lehrer haben gesagt, ich solle irgendwie versuchen, mein Geld mit meinem Gesangs- und Tanz-Talent zu verdienen“, so Kevin zum EXPRESS. „Sie haben gemerkt, dass ich es schulisch nicht packe.“ Da scheint DSDS für Kevin tatsächlich so eine Art letzte Chance zu sein.

Kevin Reichmann ist deutscher Vizemeister im Hip Hop Tanz und hat eine tolle Stimme, daraus muss man doch was machen können. Der Kölner Junge setzt sich für andere Jugendliche ein in dem er Tanzstunden für benachteiligte Kinder gibt. Schön jemanden mit Herz in den Top 15 zu sehen. Ich bin gespannt ob er eine Chance hat das Publikum in der Top 15 Show zu begeistern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.