DSDS 2010: Manuel Hoffmann schafft es in die Top 15

Manuel Hoffmann scheint einer der Kandidaten der aktuellen DSDS Staffel zu sein der mit die größten Chancen hat Deutschlands neuer Superstar zu werden. Im Internet spielt er schon eine der größten Rollen, es gibt Foren, Fanseiten und Blogs die beinahe täglich über Manuel berichten. Der Braunfelser Student der Sozialpädagogik erschien in den ersten Sendungen etwas zurückhaltend und bestach eher durch eine tolle Stimme als durch große Skandale. In Schwetzingen begeisterte er dann auch wieder mit viel Gefühl und Kraft.

Manuel Hoffmann beim Recall zu DSDS 2010 in Schwetzingen

Diversen lokalen Zeitungen sagte Manuel, dass er mittlerweile den Ehrgeiz entwickelt hätte das ganze Ding zu gewinnen, aber von dem Biss hat uns RTL bisher wenig gezeigt. Ich hoffe nur, dass Manuel nicht so eindimensional bleibt wie Daniel Schuhmacher, der konnte auch gut singen ist allerdings ansonsten einfach nur langweilig.

Bisher sieht man bei Manuel nur das Rüstzeug für einen Superstar. Manuel Hoffmann (19) scheint zwar ehrgeizig zu sein hat allerdings auch die nötige Disziplin und den Respekt vor den anderen Kandidaten, wenn er es jetzt noch ein wenig mit einer eigenen, interessanten Note versehen kann, dann wird er sicherlich weit kommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.