DSDS 2010: Marcel Pluschke muss nach der zweiten Mottoshow gehen

Die Besucher von LooMee TV haben sich in der ersten Mottoshow zu DSDS 2010 nicht geirrt als sie sich gegen Steffi Landerer entschieden haben. Diesmal solltet ihr euch allerdings dann doch geirrt haben, man kann ja nicht immer recht haben. Es ist für mich und die Redaktion auch in dieser Woche wieder spannend gewesen zu sehen wen ihr weiterkommen lassen wollt. 1,933 Besucher haben ihre Stimme abgegeben und wie folgt abgestimmt:

Ines Redjeb und Marcel Pluschke vor der Entscheidung bei DSDS 2010

1. Manuel Hoffmann 27%
2. Menowin Fröhlich 25%
3. Thomas Karaoglan 18%
4. Mehrzad Marashi 10%
5. Kim Debkowski 7%
6. Marcel Pluschke 5%
7. Nelson Sangare 4%
8. Helmut Orosz 2%

Raus ist damit Ines Redjeb!

Ganz Deutschland wollte dann allerdings Marcel Pluschke nicht mehr in der nächsten Mottoshow sehen, aber Ines stand bis zum Schluss bei ihm, mal sehen ob sie die kommende Show überlebt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.