DSDS 2010: Mehrzad Marashi krönte die erste Live-Show

Mehrzad Marashi sang “Und wenn ein Lied” von den Söhnen Mannheims und man könnte beinahe glauben der Titel sei ihm auf den Leib geschrieben worden. Unvergessen ist sein Auftritt mit Menowin am karibischen Strand wo Dieter die Nummer direkt auf eine Platte pressen wollte. Ganz ehrlich gesagt war es auch der einzige Strandauftritt der unter die Haut ging. Kurz nach der Ankunft in Deutschland erlebte Mehrzad dann sein größtes Glück, seine Frau schenkte ihm einen Sohn den er natürlich über alles liebt.

mehrzad marashi top 15 dsds 2010

Mehrzad scheint ein typischer Fall von „harte Schale, weicher Kern“ zu sein, denn gemeinsam mit seinem Sohn auf dem Arm – vor dem Klavier sitzend – hat er nichts als Liebe im Sinn. Einen Song für den kleinen neuen Erdenbürger wollte er zwar schon bereits vor der geburt geschrieben haben, doch als er dann endlich da war, war Mehrzad auch froh ihn erst ein wenig kennenlernen zu dürfen bevor er über ihn schreibt.

Sein Auftritt in der ersten Liveshow von DSDS 2010 blieb dann auch beinahe Kommentarlos. Die Jury war ein wenig sprachlos über seine beinahe überragende Leistung. Ich bin mal gespannt wie weit ihr Mehrzad Marashi kommen lasst bei DSDS 2010.