Jennifer Aniston in Actionkomödie „Der Kautions-Cop“

Gerard Butler („Die nackte Wahrheit“) und Jennifer Aniston („Trennung mit Hindernissen“) geben in dieser Actionkomödie unter der Regie von Andy Tennant („Hitch – Der Date Doktor“) ein perfektes (Traum)Paar ab, zwischen dem die Funken sprühen und die Fetzen fliegen. Irgendwie erinnert die ganze Geschichte ein wenig an eine Mischung aus „Rosenkrieg“ und „Mister & Mrs. Smith“ was natürlich mal wieder den Bogen zwischen Jennifer Aniston und Brad Pitt schlägt :-) .

Jennifer Aniston in Actionkomödie "Der Kautions-Cop" - Kino News

Inhalt:

Der zuletzt etwas glücklose Kautions-Cop Milo Boyd (Gerard Butler) hat soeben seinen persönlichen Traumjob ergattert: Er soll seine Ex (Jennifer Aniston) ins Gefängnis bringen! Denn seine geschiedene Frau, die Reporterin Nicole Hurley, ist nicht rechtzeitig vor Gericht erschienen. Zunächst glaubt Milo, dass dieser Auftrag leicht verdientes Geld für ihn bedeutet, doch als Nicole ihm abermals entwischt, merkt er, dass es offenbar nichts gibt, das in ihrer Beziehung jemals glatt läuft.

Nicole will ihren Ex mit allen Mitteln abschütteln, denn sie recherchiert gerade in einem Mordfall und verfolgt selbst die Spur eines Tatverdächtigen. Das zerstrittene Paar versucht fortan, sich gegenseitig nach allen Regeln der Kunst auszutricksen – bis die beiden plötzlich um ihr eigenes Leben rennen müssen. Milo und Nicole glaubten, ihr Versprechen, sich immer zu lieben, zu ehren und einander zu gehorchen, bis dass der Tod sie scheidet, war bereits schwer einzuhalten – doch wie sich jetzt herausstellt, ist es noch weit schwieriger für die zwei, am Leben zu bleiben…

Kinostart: 01.04.2010

Bild und Trailer: (c) 2010 Sony Pictures Releasing GmbH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.