Justin Bieber (15) kam früher bei den Mädels in seiner Umgebung nicht so gut an wie heute, denn Erfolg macht ja auch sexy. Als Justin Bieber zum ersten Mal versuchte sich zu einem Date zu verabreden bekam der Sänger einen Korb. Ich denke mal, dass dieses Mädel heute ganz schön traurig ist wenn sie daran zurückdenkt.
“Das erste Mal verliebt war ich mit 13, in meiner kleinen Heimatstadt in Kanada”, erzählt Justin laut dem “Us”-Magazin. “Das war eine von den kleinen Schwärmereien, die man so hat, wenn man jünger ist. Ich habe sie gefragt, ob sie mit mir ausgeht, und sie hat Nein gesagt.” Irgendwie klingen die Worte schon verdammt erwachsen. Justin Bieber wird in ein paar Jahren seine ganze Jugend im Web finden, auch eine Art Photoalbum :-) .
Justin Bieber scheint allerdings immer noch ganz besessen von Beyoncé zu sein. “Ich habe sie bei den VMAs getroffen. Ich bin zu ihr hingegangen und habe gesagt, ‘Ich liebe deine Musik’, und sie hat gesagt ‘Du bist so süß.’ Sie ist großartig.” Schon komisch, wenn mir früher eine ältere, tolle Frau gesagt hat wie “süß” ich doch sei, da fand ich das gar nicht lustig, denn schließlich will man doch ernst genommen werden.