Logan Lerman und Selena Gomez von Presse verkuppelt?

Logan Lerman (18) war bis vor wenigen Tagen in Deutschland komplett unbekannt. Es wird den einen oder anderen Fan gegeben haben, aber seine Bekanntheit nach dem Start von „Percy Jackson – Diebe im Olymp“ ist dramatisch gestiegen. In Amerika kennt man den beliebten Newcomer schon etwas länger und versucht ihn nun in die Reihen der anderen Jungstars einzugliedern. Die Presse schaut sich um welches gleichaltrige, berühmte Mädel paarungswillig und frei ist um dann direkt ein paar neue Gerüchte zu kreieren.

Da stört es die entsprechende Moderatorin auch nicht, dass die auserwählte Selena Gomez (17) gerade wieder mit Nick Jonas (17) auf Schnupperkurs gegangen ist. Die Moderatorin der „Bonnie Hunt Show“ hatte sich wohl einfach in den Kopf gesetzt die beiden Stars miteinander zu verkuppeln. Auf die Idee scheint sie gekommen zu sein als Selena Logan als den „nächsten großen Star“ bezeichnete, was nun wirklich keine Liebesbekundung war.

Im Interview sagte Logan als er auf dieses Zitat angesprochen wurde: „Davon habe ich gehört. Ich erinnere mich, dass mir das jemand erzählt hat, dass sie das über mich gesagt hat, und das war sehr schmeichelhaft, sehr nett.“ Als die Moderatorin dann versuchte Logan zu einem Date mit Selena zu überreden antwortete er wie ein kleiner Profi: „Ich kenne sie gar nicht! Okay, das muss ich jetzt ändern, aber nur, weil Sie es gesagt haben!“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.