Oliver Pocher und Sandy haben eine Tochter

Bereits gestern kam in einer Kölner Klinik die kleine Tochter von Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher zur Welt. Nayla Alessandra soll die kleine Tochter laut der Bildzeitung heißen, was natürlich gerade Oliver wieder mal genug Kanonenfutter liefert :-) . Auf seiner eigenen Homepage begrüßte Oliver Pocher seine kleine Tochter mit folgenden Worten:

„Am 2. Februar erblickte Nayla Alessandra das Licht der Welt. Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt. Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds, bis an unser Lebensende zusammen zu bleiben. Tochter, Mutter und Vater sind wohlauf.“ Oliver Pocher war übrigens bei der gesamten Geburt dabei, hoffentlich ohne Kamerateam.

Wenn der durchaus komische Name der kleinen Frau Pocher nicht wäre, dann könnte man ja gratulieren, doch in einer Zeit voller komischer Kindernamen hätte ich einen eher bürgerlichen Namen bevorzugt. Wie hättet ihr denn Oliver Pochers Tochter genannt?