Tokio Hotel: Gold und Platin-Awards für Album Humanoid

Es ist und bleibt beinahe unbegreiflich wie die vier Magedeburger Jungs es geschafft haben international so zahlreiche Erfolge zu feiern. Tokio Hotel machen sich auf, andere Bands die ebenfalls gerade im Ausland ihre Erfolge feierten in den Schatten zu stellen. Während das Album „Humanoid“ gerade in ihrem Heimatland hinter den Erwartungen zurückbleiben musste geht es im Ausland immer weiter bergauf mit Bill und Tom Kaulitz.

Tokio Hotel können auch mit ihrem bereits dritten Studioalbum “Humanoid” wieder große internationale Erfolge feiern. Nachdem die Rockband dieses Jahr schon als beste internationale Band bei den großen französischen NRJ Awards ausgezeichnet wurden, haben sie nun mit “Humanoid” in Frankreich den Gold-Status erreicht! Der Chef der italienischen Plattenfirma Graziano Ostuni konnte jetzt sogar bekanntgeben, dass Tokio Hotel mit ihrem aktuellen Album bereits Platin in Italien erreicht haben!

Die vier Bandmitglieder bereiten sich zur Zeit intensiv auf ihre Europatournee „Welcome To Humanoid City“ vor und freuen sich schon sehr darauf, ihre Songs endlich vor einem Live-Publikum präsentieren zu können. Die Tour startet am 22. Februar in Luxemburg. Am 26. und 28. Februar werden sie in Oberhausen und Hamburg mit ihrer neuen Show zu Gast sein!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.