Unser Star für Oslo: Jennifer Braun rockt Anastacia

Jennifer Braun ist zwar gerade erst 18 Jahre alt, hat aber das schwere Los gehabt die zweite Show „Unser Star für Oslo“ zu eröffnen und hat sich dafür keine leichte Nummer ausgesucht. „I’m Outta Love“ von Anastacia zählt zu den Songs die von einer Sängerin beinahe alles abverlangen was geht und Jennifer hat es verdammt gut gemacht. Das Publikum und die Jury zeigten sich völlig zu recht absolut begeistert von einer starken und klaren Stimme.

Unser Star für Oslo: Jennifer Braun rockt Anastacia - TV

Jennifer Braun stammt aus Eltville am Rhein und ist mit ihren 18 Jahren die jüngste Teilnehmerin bei „Unser Star für Oslo“. Nach dem kleinen Einspieler den ProSieben vor ihrem Auftritt zeigte hatte ich nicht viel Gutes im Sinn und befürchtete sogar eine kleine Blamage zu Beginn der Sendung, aber Jennifer konnte absolut überzeugen. Sie hat den Song von Anastacia zwar nicht zu ihrer eigenen Nummer gemacht, aber in diesem Fall ist es wahrscheinlich auch schwerer in direkte Konkurrenz mit dem Original zu stehen.

Jennifer Braun ist ein vielseitig interessierter Mensch, sie singt gerne, reitet, spielt Tennis und tanzt. leider hat man von letzterem ziemlich wenig auf der Bühne gesehen, aber Jennifer wird sicherlich in der nächsten Show noch nachlegen. Jennifer wird uns sicherlich mit was ganz besonderem überraschen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.