Wetten, dass …? Kevin Costner nicht gut singen kann

Jeder Fan von Kevin Costner wird von seinem Auftritt bei Wetten, dass …? begeistert gewesen sein, aber irgendwie wurde man das Gefühl nicht los als wäre er besser bei der Schauspielerei geblieben. Gesanglich ist Kevin Costner kein Wunderknabe. Mit seinem Status als gefeierter Hollywoodstar schaffte er es zwar in Europas erfolgreichste Unterhaltungsshow, aber einen Gefallen hat er sich nicht gerade damit getan.

Kevin Costner benahm sich zwar innerhalb der Sendung freundlich und gut erzogen, aber vor seinem Auftritt hatte die Crew der Sendung mit dem 55 jährigen Schauspieler zu kämpfen. Grund für die ganze Aufregung war das Bühnenbild für seinen großen Auftritt. Das ZDF hatte sich eigentlich für einen Country-Look entschieden, Holz, Hufeisen und Rinderschädel sollten die Bühne schmücken. Problem: Der Künstler (wie Costner sich selber wohl gerne sieht) sah das etwas anders, und lehnte das Bühnenbild ab.

Die Bühne machte dann auch einen etwas ungestylten Eindruck was dem Zuschauer die Möglichkeit gab sich mehr auf die Musik zu konzentrieren. Leider war da allerdings nicht viel Gutes zu hören, denn Kevin Costner ist und bleibt nun mal ein begnadeter Schauspieler und eher ein Hobby-Musiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.