Das „Muttertag Spezial“ des „perfekten Promi Dinners“ mit Saskia Valencia, Peer Kusmagk, Raúl Richter und Detlef D! Soost

Köln (ots) – Beim „Muttertag Spezial“ des „perfekten Promi Dinners“ am 9. Mai um 20.15 Uhr bekochen Schauspielerin Saskia Valencia, Moderator Peer Kusmagk, „GZSZ“-Darsteller Raúl Richter und „Popstars“-Juror Detlef D! Soost neben ihren Konkurrenten auch die wichtigste Frau in ihrem Leben: ihre Mutter! Die Berliner Dinner-Runde sorgt nicht nur für erstklassige Menüs, rührende Muttertagsgeschenke und spannende Kindheitsgeschichten – es wird auch geküsst und geflirtet.

Schauspieler Raúl Richter und seine Mutter Astrid.
Foto: (c) VOX / jenny-sieboldt.de

Um ihren Müttern einen unvergesslichen Muttertag zu bereiten, legen sich alle vier Promis mächtig ins Zeug: Mit lieben Worten und Gesang rühren sie ihre Muttis zu Tränen. Und wo so viel Liebe ist, werden natürlich auch viele Küsschen verteilt – auch an fremde Mütter. Doch als Detlef dann auch noch die „weiche Haut“ von Saskias Mutter lobt, schreitet Peer ein. „Du kannst hier doch nicht die Mutter der Gastgeberin anbaggern“, verweist er Detlef lachend in seine Schranken.

Dabei stellt sich im Laufe der Woche heraus, dass auch die Mütter bei so manchem Gast ins Schwärmen geraten. So verkündet die Ziehmutter von Detlef D! Soost Hannelore: „Na ja, der könnte schon bald mein Enkel sein, aber der ist niedlich.“ Von wem Hannelore hier schwärmt, welche Kindheitserlebnisse die Mütter verraten und wer am Ende nicht nur bei Mutti, sondern auch bei den Gästen punktet, zeigt VOX am 9. Mai um 20.15 Uhr.

Quelle: VOX / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.