„Das perfekte Promi Dinner“ mit den „No Angels“ am 25. April um 20.15 Uhr

Köln (ots) – Rund fünf Millionen verkaufte Platten, vier Nummer-eins-Hits und zahlreiche Auszeichnungen – das ist die Bilanz der erfolgreichsten deutschen Girlgroup „No Angels“. Zusammen sind Lucy Diakovska, Jessica Wahls, Sandy Mölling und Nadja Benaissa ein unschlagbares Team. Doch am 25. April um 20.15 Uhr treten die vier Engel gegen einander an – als erste reine Frauen-Gruppe beim „perfekten Promi Dinner“. Da sich die vier Sängerinnen seit zehn Jahren kennen, glauben sie genau zu wissen, womit sie bei ihren Bandkolleginnen punkten können. Aber falsch gedacht: Die eine oder andere Vorliebe der Bandkolleginnen scheint erst in gemütlicher Dinner-Runde zutage zu treten…

Die No Angels beim perfekten Promi Dinner
Foto: (c) VOX / Frank W. Hempel

Ihr musikalisches Können haben die „No Angels“ seit dem Beginn ihrer Karriere im Jahr 2000 schon vielfach unter Beweis gestellt. Doch beim „perfekten Promi Dinner“ müssen Lucy, Sandy, Nadja und Jessica nun zeigen, wie es um ihre Koch- und Gastgeberqualitäten bestellt ist. An vier Abenden laden sich die Sängerinnen gegenseitig zum Drei-Gänge-Menü ein. Der Engel mit der besten Bewertung kann sich am Ende über den Titel des „perfekten Gastgebers“ freuen.

Da alle vier Sängerinnen nur zu gerne ihre zahlreichen gemeinsamen Auszeichnungen durch einen weiteren Titel ergänzen würden, haben sie sich nicht nur beim Menü, sondern auch für die Wartezeit zwischen den Gängen einiges einfallen lassen: Lucy weckt mit alten Fotoalben Erinnerungen, Nadja entführt ihre Gäste nach Marokko, Sandy startet einen Angriff auf die Lachmuskeln und Jessicas Abend ist fest in Kinderhand. Welcher Engel am Ende die Nase vorn hat und warum auch noch Tränen fließen, zeigt VOX am 25. April um 20.15 Uhr beim „perfekten Promi Dinner“.

Quelle: VOX / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.