DSDS 2010: Thomas Karaoglan überrascht mit guter Gesangsleistung in der 6. Mottoshow

In der vergangenen Show hatte Thomas Karaoglan ja nicht gerade ein gutes Feedback bekommen. Mäßiger Gesang und immer dieselbe Performance wurden ihm von der Jury vorgeworfen. Doch seinen Fans war das egal und sie wählten ihn eine Runde weiter. Ob er es heute schaffen sollte, wieder eine gute Kritik von der Jury zu bekommen? Sein Ballermann-Hit lautete „Das geht ab“.

thomas karaoglan dsds 2010 bunt

In quitschbunter Kleidung zog er dann seine Show ab und lieferte einen gelungen Auftakt ab. Klar, er ist nicht gerade der beste Sänger, doch machte sein Auftritt Laune. Auch Dieter Bohlen gefiel der Auftritt und fand es gesanglich sogar besser als das Original. Auch von Nina Eichinger gab es eine 1+. Selbst der sonst so kritische Volker Neumüller fand, dass es sein bester Auftritt war.

Bei seinem zweiten Auftritt sang Thomas „Stand by me“ von Ben E. King. Damit schaffte es der „Checker“ echt, mich komplett zu überraschen, denn zum ersten Mal zeigte er einen Auftritt, nachdem ich ihn nicht nur als Performer, sondern auch als Sänger bezeichnen würde. Die Nummer sang er nämlich überraschend gut. Auch Volker Neumüller lobte, dass Thomas es geschafft hat, die Nummer wirklich mit viel Gefühl zu singen. Weiter so, Thomas!