GNTM 2010: Die Top Fünf stehen schon lange fest

Was ist eigentlich in diesem Jahr bei „Germany’s next Topmodel“ los? Das Thema Geheimhaltung scheint ja nicht wirklich ernst genommen zu werden. Die Bildzeitung veröffentlicht gerade die Liste der Top Fünf obwohl in der kommenden Sendung noch 15 Mädels am Start sind. Heidi Klum wird bestimmt vor Wut komplett ausrasten, wenn sie heute in die Bildzeitung schaut. Bilder wie diese hatb es in den letzten jahren übrigens auch nicht gegeben, da hat man sich etwas mehr angestrengt alles geheim zu halten bis es ausgestrahlt wurde.

Heidi Klum Quelle: liveinternet.ru

Alisar Ailabouni, Hanna Bohnekamp, Laura Weyel, Louisa Mazzurana und Neele Hehmann schaffen es in die Top Five. Die Bilder einer Aufzeichnung scheinen gemeinsam mit Insiderinformationen für die große Panne gesorgt zu haben. Da ist nun auch das letzte bischen Spannung aus der Sendung raus – zumindest bis nur noch diese fünf Models im Rennen sind.

Derzeit haben die Mädels übrigens Drehpause bis sich dann in zwei Wochen entscheidet welche drei Models im Finale gegeneinander antreten dürfen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.