GNTM 2010: Großes Fotoshooting am Strand von Kapstadt

Das erste Fotoshooting mit den Kandidatinnen plant GNTM 2010 Juror Kristian Schuller am Derdesteen Beach in Kapstadt und hat sich somit eine verdammt schwere Aufgabe für die Mädchen ausgedacht. In überdimensionalen Kleidern sollen sie an Ringen hängen oder auf Schaukeln balancieren und dabei richtig elegant wirken. „Eigentlich ist es eines der schwierigsten Fotoshootings,“ gesteht Kristian Schuller. „Ich habe die Möglichkeit zu sehen, ob sie talentiert sind und sich weiter entwickeln.“

GNTM 2010: Großes Fotoshooting am Strand von Kapstadt - TV

Foto: (c) ProSieben / Ralf Juergens

Da kann man ja gespannt sein wie sich die angehenden Models so anstellen wenn die Kamera bei hohen Temperaturen auf sie gerichtet sind. Es ist nicht immer einfach ein Model zu sein, dass haben uns ja zahlreiche Sendungen schon gezeigt. Wer glaubt man stellt sich einfach vor eine Kamera und lässt sich „knipsen“ der liegt einfach falsch. In Abendkleidern bei 35 Grad im Schatten und dann noch sportlich an Ringen und Schaukeln ist ja schon bald Quälerei.

Übrigens scheinen mittlerweile eine ganze Menge der Namen der diesjährigen Kandidatinnen durchgesickert zu sein. Wir legen unsere Hand für die Richtigkeit der folgenden Liste allerdings nicht ins Feuer.

Pauline Afaja, Petra Roscheck, Catherine Kropp, Lena Kaiser, Viktoria Lantratova, Jacqueline Kohl, Leyla Mert, Lara Emsen, Aline Kautz, Louisa Mazzurana, Hanna Bohnekamp, Alisar Ailabouni, Neele Hehemann, Miriam Hüller, Luisa Krüger, Laura Weyel, Wioleta Psiuk und Nadine Höcherl.

Donnerstag werden wir ja sehen was am Strand so alles passiert ist!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.