Jennifer Aniston: Hilft die gute Beziehung zu Butlers Mama?

Jennifer Aniston gehört eigentlich schon seit langer Zeit mal wieder unter die Haube, aber sie hat ja wenig Glück bei der Wahl ihrer Männer. Nun scheint die hübsche Hollywood-Schauspielerin eine neue Taktik entwickelt zu haben wenn es darum geht etwas langfristiges aufzubauen. Jennifer Aniston spielt gemeinsam mit Gerard Butlers Mutter Golf. Seit den Dreharbeiten zu „Der Kautionscop“ wird Gerard Buttler und Jennifer Aniston eine Beziehung nachgesagt.

Gerard Butler verriet der „femalefirst.co.uk“: „Bei der Premiere konnte es meine Mutter kaum erwarten, Jen kennenzulernen. Sie haben sich so gut verstanden, dass sie jetzt alles gemeinsam machen wollen. Meine Mama spielt Golf, Jen auch, und sie werden jetzt zusammen spielen. Und meine Mutter möchte, dass Jen nach Schottland kommt, damit sie ihr alle Sehenswürdigkeiten zeigen kann.“

Ich bin mir nicht sicher ob es eine gute Strategie ist sich mit der Mutter gut zu verstehen wenn man es doch eigentlich auf den Sohn abgesehen hat. Mal sehen wie es weiter geht mit den beiden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.