Jörg Kachelmann: Hat er seine Freundin vergewaltigt?

Laut der Bildzeitung streitet zumindest Kachelmanns Anwalt alle Vorwürfe ab. Jörg Kachelmann ist der beliebteste Wetter-Moderator im deutschen Fernsehen und sitzt derzeit in Mannheim in U-Haft. Was könnte dazu geführt haben? Irgendwie erscheint Jörg Kachelmann immer so als könnte er keiner Fliege etwas zu Leide tun, aber anscheinend führte ein Streit zwischen ihm und seiner langjährigen Freundin zu der wahnsinnigen Situation.

Jörg Kachelmann

„Der Vorwurf, unser Mandant habe seine frühere Lebensgefährtin nach einem Streit zum Geschlechtsverkehr gezwungen, ist falsch. Die Vorwürfe sind erfunden,“ sagte Kachelmanns Anwalt der Bild. Ist das ganze ein Rachefeldzug oder ist an den Vorwürfen etwas dran? Bisher konnte und wollte sich Kachelmann persönlich noch nicht zu den Vorwürfen äußern.

In jedem Fall wurde Kachelmann am Samstag von der Polizei verhaftet und in U-Haft gesteckt. Der Grund für die Haft sei die Fluchtgefahr die bei einem Schweizer nun einmal grundsätzlich bestehen würde. Ich bin mal gespannt wann der Medienprofi Kachelmann sich endlich zu Wort meldet.