Justin Bieber: Neue Single „Baby“

Justin Bieber zählt ja bekanntlich zu den ganz großen Gewinnern des Web 2.0 und hat es meisterlich geschafft diesen Erfolg in die reale Welt zu transportieren. Weltweit verkaufte Justin Bieber bereits über 3 Mio. Singles, verbuchte 155 Millionen Videoviews bei YouTube für sich und gewann unzählige Mädchenherzen. Was für ein Erfolg für den gerade 16 Jahre alten Sänger, da kann man schon sagen, Internet makes a Superstar.

Justin Bieber: Neue Single "Baby"  - Musik News

Mit den Songs „One Time“ und „One Less Lonely Girl“ feierte er große Erfolge. Am Freitag, den 5. März, erscheint Justins neue Single „Baby“. Doch damit nicht genug: Der Mädchenschwarm kommt für einen Kurzbesuch nach Berlin, um dort bei The Dome aufzutreten.

Wenig später, am 19. März, erscheint in Deutschland das neue Album „My Worlds“. Es handelt sich dabei um den zweiten Teil des Debütalbums „My World“ und wird neben den bisher veröffentlichten Tracks seines Debüts zehn brandneue Songs enthalten. Einer dieser Songs ist die neue Single „Baby“, und die ist schon jetzt ein Erfolg. Nur 48 Stunden nachdem Justin das Video zu „Baby“ auf YouTube stellte, wurde der Clip über eine Million mal gesehen. Justin Bieber ist einfach nicht zu stoppen!


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*